FOTOS NICHT VERIFIZIERT
Mila
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Outcall:
1 Stunde 350 CHF
2 Stunden 700 CHF
Nacht 2000 CHF
Über mich
Aktualisiert : 28.09.2020
Ich bin Mila,  sinnliches, sexy  Russiangirl mit langen blonden Haaren und möchte meine Fantasien gerne mit DIR ausleben. Es ist mir ein grosses Anliegen, DIR ein wunderschönes und erfüllendes Erlebnis zu bieten! Ich bin aufgestellt, locker und absolut unkompliziert. Wenn DU wert legst auf privates Ambiente, auf Gefühl, Leidenschaft und echte Extase dann bist DU bei mit genau richtig. Ich liebe es DICH zu verführen, DEINE Lust zu spüren und dann von DIR genommen zu werden. Ruf mich einfach an, um mich näher kennenzulernen oder mehr zu erfahren! Ich freue mich schon jetzt sehr auf DICH! Bis bald – DEINE Mila.

Ich komme...
... zu dir nach Hause
... zu dir ins Hotel
... zu dir ins Büro
... mit dir in die Sauna
... mit dir an eine Party
... mit dir zum Dinner
... mit dir in die Ferien / Weekend
Section:  
Alter: 32 
Gewicht: 46kg 
Grösse: 158cm 
Brüste Größe: A-Größe 
Haarfarbe: Blond 
Nationalität: Russian 
Arbeitszeit:10:00 - 22:00 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):