FOTOS NICHT VERIFIZIERT
Lili
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Incall:
15 minuten 100 CHF
30 minuten 150 CHF
45 minuten 200 CHF
1 Stunde 230 CHF
2 Stunden 400 CHF
Outcall:
1 Stunde 250 CHF
2 Stunden 500 CHF
Über mich
Aktualisiert : 26.06.2020
Hey, gefallen dir meine Bilder?
Ich bin die Lili und regelrecht süchtig nach geilen Sex mit netten Herren. Zu meiner absoluten Leidenschaft gehört es, Männer mit meinem geilen Service verwöhnen zu dürfen! - natürlich lasse ich mich auch gerne von dir verwöhnen. Mein Französisch ist tief und feucht - wenn ich mit meinen vollen Lippen dein Penis fest umschliesse und genüsslich daran lutsche, wirst du dich zurückhalten müssen. Gerne aber schlucke ich auch deinen ganzen Liebessaft bis auf den letzten Tropfen runter. In einer zweiten Runde können wir es will, in allen erdenklichen Positionen treiben, bis wir gemeinsam explodieren. Ich liebe es auch Anal so richtig verwöhnt zu werden. Wie du siehst bin ich ziemlich versaut und offen für fast alles. Komm doch einfach vorbei und lass es uns treiben als gäbe es kein Morgen mehr! Lass dir mich nicht entgehen und geniesse ein unvergessliche Zeit mit mir! Ich freue mich auf deinen Anruf oder einen baldigen Besuch… ;) Bitte keine SMS danke
Section:  
Alter: 26 
Gewicht: 60kg 
Grösse: 176cm 
Brüste Größe: D-Größe 
Haarfarbe: Blond 
Nationalität: Brazilian 
Arbeitszeit:00:00 - 00:00 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):