FOTOS NICHT VERIFIZIERT
Nina Lux
Auf Karte anzeigen In GoogleMaps öffnen
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Incall:
1 Stunde 300 CHF
Über mich
Aktualisiert : 26.07.2022
Wieder in Aarau. Total Privat Wohnung mit diskretem Eingang.Nur Du und Ich

❤️Anal❤️Zungenküsse❤️Softdomina❤️

Service B im Angebot: 90 min 300.-
---------------------------------
Nur auf Termin( schriftlich)
Mo 13:00-24:00
Di,Mi 8:00-24:00
Do 10:00-22:00
Fr. 16:00-22:00
Sa. 10:00-24:00
So: 12:00-20:00
--------------------
Echtes Profil! Weitere Informationen unter dem in der Anzeige angegebenen Link.
-------------------------------
Ich bin Nina Lux Analgeil 40 Jahre alt,reife und erfahrene Dame,eine echte Milf mit wunderschönem Gesicht. Ich lebe seid mehreren Jahren schon in der Schweiz,deswegen kann man mit mir problemlos auf Deutsch sprechen.
Ich bin eine hübsche, gepflegte, anspruchsvolle Frau mit schönen Brüsten und einer wohlgeformten Figur
der Qualitätsservice (erstklassiger Service) nur in einem Qualitätsland und ausschließlich Qualitätskunden anbietet.

Ich bin eine Blow-Job-Queen und liebe es, Dir Deinen harten Schwanz mit meiner flinken Zunge richtig geil und feucht zu blasen. Geniesse einen Blow-Job wie in Deinen geheimsten und heisstesten Träumen.
Du darfst mich aber auch gerne verwöhnen und meine immer frisch rasierte Möse mit meinen schönen Schamlippen ausgiebig lecken, bis ich richtig in fahrt und zum Orgasmus komme.

Es ist wichtig zu sagen: Ich gebe nicht jedem einen Termin.
Ich freue mich darauf, kultivierte Gentlemen zu finden, die über 30 Jahre alt sind und wie ich Respekt vor dem anderen haben. Für wen Sauberkeit und Pflege ebenso selbstverständlich sind.
Ich habe kühn geschrieben, wenn du dich nach Liebe und zarten Berührungen sehnst
im Rahmen einer Qualitätsdienstleistung auch über einen längeren Zeitraum zu entspannen mit einem gutem Champagner verbringen möchten

Es ist mir sehr wichtig, dass Dir unser Date als wunderschönes Erlebnis in Erinnerung bleibt, denn nur wenn Du glücklich bist, bin ich es auch und habe mein Ziel zu Deiner Zufriedenheit erreicht.

Schreib gerne falls Du etwas neues ausprobieren möchtest,auch falls es nicht in meinem Service enthalten ist.
Ich gehöre nicht zu den unqualifizierten Frauen, die in ihrem Dienst alles markieren und natürlich nichts tun. Ich schreibe meinen Service richtig auf und Sie bekommen, was Sie darin lesen.

A: Standard Service
***in einem romantisch gestalteten Zimmer***
Zungenküsse, Schmusen, GV (mit), Französisch (ohne), Körperbesamung, Muschi lecken, GFE (mit),
60 min 200.-

B: SERVICE mit Extras: **ANGEBOT**
***in einem romantisch gestalteten Zimmer***
Zungenküsse, Schmusen, Gv mit, Französisch ohne, Körperbesamung,Lecken,Duschservice,,GFE mit, Massage,69
,Zungenanal passiv , ANAL BEI MIR (mit) ,
,Mundbesamung,Prostamassage
Incall Preis:
30 min 150.-
45 min 200.-
60 min 250.-
****90 min 300.-****Angebot

C: Special Service von Nina Lux:
****Erotische Vergewaltigung****
Einzigartige Durchführung und Service!! ( mit Sex)
in sinnlichen und dominanten Versionen!
Fetisch Kleidung.
Du erlebst Angst und feurigen erotik auf einmal. Gefesselt und ausgeliefert wirst du in den 7 Himmel sein!!
30 min 250.-
45 min 300.-
60 min 350.-

D: Soft-Domina Service : ( Latex, Steifel......)
- Auspeitschen, Schlägen/Spanking soft & Hard, ,Fesselspiele,
Human Pet Play , Scissors , NS für Dich, Arabische Küsse (Spermaküsse), Fisten bei Dir, div. Umschnalldildos für Dich (in den Grössen: Klein, Mittel, Gross... ebenfalls habe ich einen speziellen BIG STRAPON!!
45 min 250.- 60 min 300.-
( Big Strapon +50.- , derselbe Dienst in einer sehr starken Version + 50.-)

Was Sie definitiv nicht bekommen: Ich biete Vaginal und Anal NIE (ohne) an!!! Ich biete auch nie, Schlucken, DT, extrem DT, Zungenanal aktiv, noch Fisting passiv und NS passiv an!!!!! (Meine Weiblichkeit und mein Selbstwertgefühl können sich mit solchen Dingen nicht identifizieren

GV und Anal immer nur mit Schutz!!!!!

Hausbesuche( Escort) möglich
Die ganze Nacht möglich.

Zahlen kannst du mit Bargeld oder mit TWINT

Eine andere Zeit als die Öffnungszeiten buchen +100.- extra
und kann gegen Vorauszahlung des Gesamtbetrages gebucht werden (Twint)

Telefonisch kann man mich selten erreichen, Ich handhabe mein Handy selbst,du schreibst und sprichst immer persönlich mit mir.

Wenn ich einen Gast habe, fühle ich mich geehrt, niemals zum Telefon zu greifen, ich kann Ihnen schreiben, wenn mein Gast ankommt und geht
Und wenn er ist im Badezimmer.Ich kann nicht immer sofort antworten
Aber Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
Aargau,Solothurn,Baselland,Basel,:
Aarau, Lenzburg,Spreitenbach,Wettingen,Würenlos, Urdorf,Regensdorf,Schlieren,Birr
Brugg Ag,Frick,Wohlen,Baden,Olten,
Zofingen,Egerkingen,Sissach,
Liestal, Pratteln,Rheinfelden, Lupfig,Reiden,Zug,Sursee,Gränichen,Rupperswil,Erlinsbach,Schönenwerd, Adliswil, Zürich,Luzern

******* 0798978809***** Nur auf Termin( schriftlich)

Küsse
Dein Nina
Section:  
Alter: 40 
Gewicht: 61kg 
Grösse: 175cm 
Brüste Größe: C-Größe 
Haarfarbe: Blond 
Ich arbeite rund um die Uhr
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):