FOTOS NICHT VERIFIZIERT
Kathy
Auf Karte anzeigen In GoogleMaps öffnen
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Incall:
30 minuten 150 CHF
Stunde 250 halbe 150
Über mich
Aktualisiert : 13.07.2022
Hey liebe Leser
Ich stelle mich hier einmal kurz vor alles weitere bereden wir privat…
Ich bin 21 Jahre alt und studiere noch❤️ 1,55m klein, wiege zarte 45Kg und habe ein schönes, für meine Größe großes, C-Körbchen. Ich mache Sport demnach ist mein Po auch schön knackig trainiert, ein geiles skinny girl eben.
Meine Konfektion ist 34. Ich hab auch schöne Füße, Größe 35/36, die immer gepflegt und weich sind.
Mein Service ist vielseitig aber sauber (keinAO) mit dem richtigen Partner bleibt sonst nichts unversucht!

Meine Tabus sind anal, ao/ tabulos , schmerzen bei mir und schlucken.
Ich hab auch of wo du mehr sachen sehen kannst..
Section:  
Alter: 21 
Gewicht: 45kg 
Grösse: 155cm 
Brüste Größe: C-Größe 
Haarfarbe: Blond 
Nationalität: European 
Ich arbeite rund um die Uhr
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):