FOTOS NICHT VERIFIZIERT
SEXY MUSCHI
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Über mich
Aktualisiert : 04.02.2020
Minimum preis - 100 CHF , gv immer mit, kein Anal
Lieber Besucher! Ich bin ganz neue in der Schweiz, und ich kann's kaum erwarten zu teilen die Freude die zwischen meine Beine brennt. Ich bin Blondine, weiche Haut, blaue Augen, sexy und elegant, und zum Beispiel ich habe es sehr gerne dass du mich Spanken kannst und ich gierig dein Sperma Schlucken....! Du suchst eine hingebungsvolle Geliebte auf Zeit? Du möchtest dich verwöhnen lassen? Sex und echte Leidenschaft genießen?Wir sollten uns kennenlernen! Du kannst mich in meinem privaten Appartement in Chur besuchen. Ich bin sehr vielseitig - von sanft bis leidenschaftlich ! Ich kann es kaum erwarten.... bis bald!
Liebe Kunde Bei mir Sie bekommen blasen pur, aber gv ist immer mit! :* :)
Section:  
Alter: 44 
Gewicht: 66kg 
Grösse: 165cm 
Brüste Größe: C-Größe 
Haarfarbe: Blond 
Nationalität: Filipino 
Arbeitszeit:00:00 - 00:00 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):