FOTOS NICHT VERIFIZIERT
SEXBOMBE NINA
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Über mich
Aktualisiert : 31.01.2020
Hoi, ich bin d`Nina, zierlich, sportlich und kompakt mit einer Größe von 158cm und 49kg, einem extrem knackigen Po und einem kleinen, natürlichen Busen! Eine hübsche 35 jährige Sexbombe mit glänzenden blonden Haaren und einem verführerischen frechen Lächeln. Mit meiner sinnlichen, anziehenden Ausstrahlung wirst Du garantiert sofort verfallen.

Ich biete dir einen Top-Service der Extraklasse, der dir deinen Verstand raubt !

„Sexy, sinnlich, unersättlich, ein wahrer Augenschmaus für Geniesser ! Verführerisch und raffiniert, eine erotische Wildkatze, die es liebt, deine Männlichkeit zu erleben, schärfer geht nicht mehr, überzeuge dich selbst von dieser scharfen Sexbombe!

Nina’s Secrets: Kuscheln, GV in allen Stellungen, 69er beidseitig, ANAL aktiv/passiv, Zungenanal passiv, Dildospiele, Girlfriend Sex, DEEP TROATH, Französisch mit/ohne, Franz pur mit Aufnahme, erotische Massage, Rollenspiele, Verbalerotik/Dirtytalk, , Natursekt aktiv, Fußfetisch/Fußerotik, Nylonerotik....

Wunsch-Outfit: sexy-Dessous, Nylon/Strapse, High-Heels und Latex/Leder

Ich bin nicht nur süß, sondern auch richtig scharf! Mit meiner ungezwungen Art werde ich Dich um den Verstand bringen und Dir mit meinen gierig geilen Blicken den Atem rauben. Auf Dich wartet ein facettenreiches Luder der Extraklasse! Lass Dich von meinem umfangreichen Service verwöhnen und erlebe (s)explosive Stunden voller Erotik und Geilheit. Genug geträumt? Lebe Deine geheimsten versautesten Träume jetzt aus und begib Dich mit mir auf eine prickelnd aufregende, leidenschaftliche Reise.

Du kannst auch gerne einen geilen Dreier mit mir und meiner Bi-Freundin Diana mit asiatischen Touch erleben.

Wild, hemmungslos aber auch einfühlsam und zärtlich!



Ich freue mich auf dich!
Section:  
Alter: 35 
Gewicht: 49kg 
Grösse: 158cm 
Brüste Größe: C-Größe 
Haarfarbe: Blond 
Nationalität: Filipino 
Arbeitszeit:00:00 - 23:30 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):