FOTOS NICHT VERIFIZIERT
Denise
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Über mich
Aktualisiert : 31.01.2020
GANZ PRIVATES APPARTEMENT, SEHR DISKRET !!! Samstag 1 Februar bin für Dich bis ca 14 Uhr anwesend!

Feurige Blondine, schlanke Beine,knackiger Po und grosse pralle Brüste.

SPITZENSERVICE ! Willst du Deine Fantasien ausleben? Sag mir, was Du gerne hast und ich mache Deine Träume wahr! Mein Motto ist LUST UND LEIDENSCHAFT.

Bist Du auch so sehr geniesserisch wie ich?

Dann passen wir perfekt zusammen!

Lass Dich von mir verwöhnen, genauso wie es Dir gefällt!

Ich bin sehr aufgeschlossen für Deine Wünsche

Komm zu mir und lass uns die schönsten Momente des Lebens zusammen geniessen. Nur für Genießer mit erlesenem Geschmack und mit Niveau!

Es ist mir enorm wichtig, dass wir BEIDE Spaß haben!

ICH BIETE GANZ KÖRPER-MASSAGEN sinnlich und wohltuend für den Geniesser, SAUNA , WHIRLPOOL ....... Wellness bereich ab 90 min.

Lass Dich von meinen sanften, zarten und erfahrenen Händen verwöhnen!!!

Preise Verwöhnen Zeit mit warm öl Massage . Klassische Muskulatur Entspannung Massage, Linga, Sinnliche Massage mit Erotik und Happyend
30 min -100 CHF
45 min-150 CHF
60 min- 200 CHF
90 min -300 CHF
Prostata Massage zusätzlich 50 CHF mehr

Für mehr..... Preise nach einfrage.

Eine private Atmosphäre ,absolute Diskretion &Sauberkeit sind für mich selbstverständlich .


Bitte keine E-mail und Com box Nachrichten

Auf Deinen Besuch freue mich sehr, ruf mich an und reserviere einen Termin.

FOTOS SIND 100 % ORIGINAL

Erreichbar mit ÖV Tram Nr 3, Bus Nr 80 und 67, Parkplätze sind verfügbar

Ein Willkommens Getränk sowie Dusch Möglichkeiten vor bzw. nach meinem "Rendezvous" sind natürlich ebenfalls inklusive.

Ich arbeite von :

Montag ab 12.00 bis 20.30 Uhr
Dienstag ab 10.00 bis 20.30 Uhr
Mittwoch ab 10 00 bis 20.00 Uhr
Donnerstag ab 10 00 bis 20.00 Uhr
Freitag ab 10.00 bis 20.00 Uhr

LANGUAGE

Deutsch *****
Italienisch *****
Spanisch ***
Russisch ***
Englisch **

Denise
Section:  
Alter: 36 
Gewicht: 63kg 
Grösse: 167cm 
Brüste Größe: C-Größe 
Haarfarbe: Blond 
Nationalität: Filipino 
Arbeitszeit:00:00 - 23:30 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):