VERIFIZIERT PHOTOS
MABEL
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Über mich
Aktualisiert : 25.05.2022
Hallo Herr ich bin Mabel, ein neues, super heißes, unglaublich sexy kubanisches Mädchen. Ich bin ein raffiniertes und gebildetes Mädchen, schönes Gesicht und Traumkörper, ich liebe es, Vergnügen zu geben und zu empfangen, ich bin sehr süß und charmant! Meine xl Brüste sind natürlich, mein Gesäß unvergesslich und ich habe einen köstlichen Mund, um auf dich aufzupassen. Ich bin die Königin der tiefen Kehle. Ich werde Ihnen ein Maximum an erotischem Vergnügen, intensivem und unvergesslichem Vergnügen geben. Ich bin sehr heiß im Bett und ich werde dich in absolute Ekstase treiben. Ich warte auf dich in sehr sexy Dessous und High Heels .
Ich erhalte in einer privaten Wohnung, in der Hygiene unerlässlich und einwandfrei ist, nur nach Vereinbarung Schreib mir mal bei whatsapp.
Dominanz Poppers, und mehr...
*Zur Info*
Was ich definitiv NICHT anbiete: ich mache GV nur mit Schutz. Kein KV, ich lasse mir nicht ins Gesicht oder den Mund spritzen, und Outdoor- oder Autosex biete ich auch nicht an.

⭐️Barbezahlung sowie und Kreditkarte möglich ⭐️
Angebotenes Getränk, Küsse.

Section:  
Alter: 24 
Gewicht: 68kg 
Grösse: 170cm 
Brüste Größe: D-Größe 
Haarfarbe: Brünette 
Nationalität: Thai 
Arbeitszeit:00:00 - 23:30 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):