FOTOS NICHT VERIFIZIERT
MIMI
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Über mich
Aktualisiert : 31.01.2020
❤❤❤ PARTY ❤❤❤ SEX ❤❤❤ANAL ❤deepthroat
Lieber Genießer! Ich heiße MIMI, bin ein sympathisches,
25 jähriges Girl und komme aus Eastern Europe.

Ich bin zierliche 1,73m groß, habe schöne, lange, schwarze Haare und eine schlanke 36er Konfektion mit wunderschönem, prallen 75 C Naturbusen und einem Knackpopo der Dir garantiert gefallen wird,
ist für alle die das mögen eine Augenweide!

Ich bin genauso gerne die verspielte Kuschelmaus mit viel Zärtlichkeit,
wie auch die feurige und leidenschaftliche Geliebte für Dich.
Egal ob verschmuster, zärtlicher GF6 oder etwas härterer, versauter S*x. Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit
für Deine Fantasien und Wünsche, mache alles mit viel Leidenschaft und Spaß. Mir ist es wichtig das Du zufrieden gehst.
Ich freue mich schon sehr auf eine heiße Zeit mit Dir!!!

Kuss Deine MIMI
Section:  
Alter: 25 
Gewicht: 59kg 
Grösse: 173cm 
Brüste Größe: C-Größe 
Haarfarbe: Blond 
Nationalität: Filipino 
Arbeitszeit:00:00 - 23:30 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):