FOTOS NICHT VERIFIZIERT
Stella
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Über mich
Aktualisiert : 31.01.2020
Stella ✅.PRIVAT& ESCORT

Hallo, ich bin eine zierliche, hübsche und elegante Frau. Meine Art und mein Service wird Dich begeistern. Jedoch braucht es bei mir nicht viele Worte, ich weiss genau was du brauchst und was dich um deine Sinne bringt.DU musst mich einfach mal erleben - wirst ganz sicher zufrieden sein...

Sympatisch hübsches Gesicht grosse Brüste,lange sexy Beine und ein geiler Arsch, Ich bin humorvoll,sehr zärtlich, absolut naturgeil!

So vieles ist möglich - Lass uns die Fantasien ausleben.. 69, tiefes Französisch, Dildo & Straponspiele Fusserotik, GV in allen Stellungen, Erotische Massagen, einfach alles nach deinen Wünschen.. mit garantiertem Spass. Ich warte auf dich in einem schönen, sauberen und freundlichen Ort Ich freue mich auf eine erotische, spannende, geile Zeit mit Dir.

Deine Stella Bitte ruf mich an für einen Termin, Infos, Preise usw. Besten Dank und bis bald.. SEX NUR MIT GUMMI
Section:  
Alter: 34 
Gewicht: 61kg 
Grösse: 165cm 
Brüste Größe: B-Größe 
Haarfarbe: Blond 
Nationalität: Filipino 
Arbeitszeit:00:00 - 23:30 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):