FOTOS NICHT VERIFIZIERT
Princess Zora
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Über mich
Aktualisiert : 31.01.2020
Erlebe mit mir das aussergewöhlich Andere

Sehnst du dich nach leidenschaftlicher Bizzarerotik, nach einer einfühlsamen, berührbaren Domina oder doch lieber eine devote Sklavin?

Als sinnliche Switcherin liebe ich das Wechselspiel zwischen Macht zu haben, aber auch ausgeliefert zu sein. Da ich meine Naturveranlagung schon in jüngsten Jahren entdeckt habe verfüge ich über reichlich Erfahrung. Mannigfaltig sind meine Vorlieben; manche davon sind sadistisch, andere lustvoll verspielt, richtig dirty oder frivol. Fliessend sind die Grenzen. Erlebe das aussergewöhnlich Andere mit mir.

Als Sklavin bin ich dir, mein Herr, hörig und auch sehr belastbar. Wecke den Lustschmerz in mir oder benutze mich für deine versauten Spiele. Sei aber wachsam, denn ich liebe beide Seiten – Das Devote aber auch das Dominante.

Trau dich mit mir gemeinsam deine Grenzen zu erkennen und zu durchbrechen. Den Genuss unserer Fantasien werden wir bis zur Extase zelebrieren.

Anfänger führe ich behutsam ein und Erfahrene werden neue Horizonte mit mir erreichen.


Vorlieben

Als naturveranlagte Switcherin bin ich sowohl eine berührbare Domina als auch eine strenge Sklavin (soft bis hart). Besonders liebe ich Dirtygames (KV & NS) im Aktiven und Passiven.

Analdehnung aktiv/passiv
Fesselspiele
Dildospiele
Plugs
Strom
Spanking soft/hard Brüste/ Intim/ Po
verbale Erniedrigung
Fusserotik
Stiefelerotik
Abbinden
Brustwarzenfolter,
Bondage,
NS aktiv/passiv
KV aktiv/passiv
Halsband
Hundeerziehung
GV
OV
Fisting
Strapon
Facesitting
CBT
Rollenspiele
Brüste abbinden,
Klammern Brüste/intim,rohrstock,
Leichte Würgespiele,
Orgasmuskontrolle

Tabus

Sexuelle Praktiken ohne Kondom dazu gehört auch Oralverkehr und AV,
Keine Aufnahme und im Gesicht kein NS, KV, Sperma,
Nadeln
Blut
bleibende Narben

Privat in Region Zürich besuchbar
Section:  
Alter: 28 
Gewicht: 58kg 
Grösse: 169cm 
Brüste Größe: C-Größe 
Haarfarbe: Blond 
Nationalität: Filipino 
Arbeitszeit:00:00 - 00:00 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):