FOTOS NICHT VERIFIZIERT
Veronica neu
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Über mich
Aktualisiert : 29.03.2022
Hallo Männer, ich bin Veronica 33j. und neu in Basel, bin nicht kompliziert und liebe alle Sexspiele, komm und probier mich und meinen gutgebauten Körper aus.

Fotos echt, Natürliche Brüste. Ich bin im Bett sehr heiss und leidenschaftlich. Mit meiner Zärtlichkeit werde ich Dich zu einem sehr schönen Sexerlebnis und Orgasmus bringen. Im Bett bin ich eine echte Nutte.

Bei mir kannst Du gerne 2x spritzen, oder mehr ??? Kein Problem !!! Verkehr mit Schutz,
Fotos echt!

076 593 83 16

Steinentorstrasse 26,
3. Stock rechts ganz hinten,
Studio 44, bei Lisa.

Veronica: ich bin extrem leidenschaftlich, zärtlich und liebe Sex über alles.
Section:  
Alter: 33 
Gewicht: 56kg 
Grösse: 170cm 
Brüste Größe: D-Größe 
Haarfarbe: Brünette 
Nationalität: Filipino 
Arbeitszeit:00:00 - 00:00 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):