VERIFIZIERT PHOTOS
Brigi
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Über mich
Aktualisiert : 31.01.2020
ich bin ein kleines Mädchen, nur 147 cm, ein echt süsses Teeny im erlaubten Alter ❤️
Gerne habe ich etwas harten Girlfriendsex mit allem was dazu gehört ❤️ Küssen, blasen ohne, lecken, GV in allen verrückten Stellungen, 69, doggy, ich reite dich auch gerne, oder stehst du auf Busensex ? Gesicht oder Körper spritzen, oder wo willst du geil kommen ? Willst du Fotos von mir machen oder Filmen wie du mich fickst ? kein Problem, ich steh drauf ❤️ Gerne auch zuerst zusammen duschen

Ich möchte gerne vieles ausprobieren und bin für fast alles offen

30 Min 100
1 Stunde 150

Sehr gerne mache ich escort in Basel 200 für 1 Stunde

ich freue mich auf dich
Brigi

@@@Fotos sind garantiert von mir und mein toller Busen ist echt (KEIN SILIKON)
Section:  
Alter: 28 
Gewicht: 51kg 
Grösse: 147cm 
Brüste Größe: C-Größe 
Haarfarbe: Blond 
Nationalität: Filipino 
Arbeitszeit:00:00 - 23:30 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):