FOTOS NICHT VERIFIZIERT
SweetBelen
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Outcall:
1 Stunde 300 CHF
2 Stunden 450 CHF
Nacht fragen
Über mich
Aktualisiert : 14.01.2022
Schone junge frau. Ich mach sowas nur manchmal, bin einfach keine profi. Ich bin sehr süß und nett. Ich liebe es, das Leben zu genießen und Partys :) Bitte nur saubere und höfliche Leute wie mich. Ich liebe die Schweiz und ihre wunderschönen Landschaften. Ich bin Italiener, aber deutscher und libanesischer Herkunft. Ich zeig mein Gesicht hier nicht, aber ich kann es Ihnen privat zusenden. Ich bin braun, gebräunt mit grünen Augen und einer kleinen Nase :) Bitte nur friendly manner.Brauche keine Negativität in meinem Leben
Section:  
Alter: 24 
Gewicht: 60kg 
Grösse: 168cm 
Brüste Größe: C-Größe 
Haarfarbe: Brünette 
Nationalität: Brazilian 
Arbeitszeit:00:00 - 00:00 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):