VERIFIZIERT PHOTOS
Nicky
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Incall:
1 Stunde 400 CHF
Über mich
Aktualisiert : 08.01.2022
Hast du eine erotische Fantasie die du erfüllen möchtest oder einfach nur Lust auf ein Abenteuer? Gerne empfange ich dich bei mir zu Hause (Privatwohnung an diskreter Lage) oder besuche dich. Zu mir: 1.68m, 45 kg, kultiviert, top seriös.

Deine Vorteile:
Ich bin in erster Linie berufstätig und arbeite nur nebenbei im Erotik-Bereich.
Ich bin vollkommen privat und wohne zentral.
Ich lege höchsten Wert auf Hygiene und dich erwartet eine gepflegte Umgebung. Hygiene und Körperpflege deinerseits sind ein Must und die Voraussetzung für ein date! Sollten Hygiene und Körperpflege deinerseits nicht gegeben sein, breche ich das Treffen umgehend ab!
Der Preis für ein date mit girlfriendsex etc. beträgt 400.- für 1 Stunde (incall).

Lust bekommen mich zu treffen? Dann melde dich mit Terminvorschlägen. Ich bin besuchbar in Zürich Uster.
Beantwortet werden nur Nachrichten die auf einer geschäftlichen Ebene sind und keine unseriösen oder unanständigen Mitteilungen! Keine Beantwortung von ein -/ bis zweizeiligen Nachrichten!

Section:  
Alter: 28 
Gewicht: 45kg 
Grösse: 168cm 
Brüste Größe: A-Größe 
Haarfarbe: Brünette 
Nationalität: Brazilian 
Arbeitszeit:00:00 - 00:00 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):