VERIFIZIERT PHOTOS
Sofia
Auf Karte anzeigen In GoogleMaps öffnen
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Incall:
30 minuten 150 CHF
45 minuten 250 CHF
1 Stunde 300 CHF
2 Stunden 600 CHF
Nacht 2000 CHF
Outcall:
1 Stunde 350 CHF
2 Stunden 600 CHF
Nacht 2200 CHF
Über mich
Aktualisiert : 28.11.2021
Ich bin Sofia und bin heute verfügbar im Club Relax und outcall auch. Mit mir kannst Du richtig Spass haben. Ich bin sehr aufgeschlossen und aufgestellt. Ich biete Dir einen Girlfriend-Service vom allerfeinsten. Französisch ohne, 69 und Sex in verschiedenen Positionen. Ich bin sehr aufgeschlossen und umgänglich. Komm und besuche mich in einzigartigen Ambiente mit vielen attraktiven und jungen Girls. Ich erwarte Dich in Sexy Unterwäsche für unvergessliche Momente bei uns im Club Relax. Mit mir können Sie heissen Sex und viel Spass haben.
Section:  
Alter: 25 
Gewicht: 54kg 
Grösse: 165cm 
Brüste Größe: B-Größe 
Haarfarbe: Brünette 
Nationalität: Brazilian 
Arbeitszeit:00:00 - 00:00 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):