FOTOS NICHT VERIFIZIERT
Jasmin
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Incall:
30 minuten 200 CHF
1 Stunde 350 CHF
2 Stunden 600 CHF
Nacht 1800 CHF
Outcall:
1 Stunde 400 CHF
Nacht 2000 CHF
Über mich
Aktualisiert : 09.11.2021
Hallo lieber Besucher, mein Name ist Jasmin und ich bin wieder mal in der wunderschönen Schweiz.
100% echt (mache gerne auch einen kurzen Fakecheck per Videoanruf)
Ich bin 21 Jahre alt, habe marokkanische französische Wurzeln und lebe in Deutschland, daher spreche ich selbstverständlich perfekt DEUTSCH.

Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen Mädchen die wirklich lieben was sie tut und mit echter Leidenschaft dabei ist. Ich kann wirklich von mir behaupten, dass ich sexsüchtig bin und es liebe neue Sachen auszuprobieren.

Ich freue mich auf deinen Anruf, gerne kannst du mir auch über WhatsApp schreiben.
Section:  
Alter: 21 
Gewicht: 65kg 
Grösse: 170cm 
Brüste Größe: C-Größe 
Haarfarbe: Blond 
Nationalität: Filipino 
Arbeitszeit:00:00 - 23:30 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):