VERIFIZIERT PHOTOS
Elise
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Outcall:
1 Stunde 500 CHF
2 Stunden 1000 CHF
Nacht fragen
Über mich
Aktualisiert : 17.11.2021
Ich treffe mich gerne mit dir um dich richtig abzumelken. Meld dich bei mir wenn du Lust auf eine gebildete versaute Sex Bombe hast die es liebt einen Mann zum kommen zu bringen und selber zu kommen. Ich setze mich gerne mit meiner nassen Pussy auf dein Gesicht um dich richtig heiss zu machen und spritze dir auch gerne ins Gesicht wenn ich komme. Dann kannst du meinen süßen Saft genießen wie er dir in den Mund läuft… ich habe die feuchteste Pussy der Schweiz. Überzeuge dich selbst.
Section:  
Alter: 24 
Gewicht: 58kg 
Grösse: 179cm 
Brüste Größe: A-Größe 
Haarfarbe: Brünette 
Nationalität: Filipino 
Arbeitszeit:12:00 - 00:00 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):