FOTOS NICHT VERIFIZIERT
High Class Escort
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Outcall:
1 Stunde 250 CHF
2 Stunden 500 CHF
Nacht fragen
Über mich
Aktualisiert : 30.04.2021


Ich bin eine freigeistige Persönlichkeit mit grosser Lebensfreude.

Abenteuerlustig, leidenschaftlich, sanft, genussvoll, sehr zärtlich aber auch temperamentvoll.

Ich bin sehr offen, kommunikativ, empathisch, humorvoll und unkompliziert.

Meine Freizeit verbringe ich regelmässig mit Sport, das hält Körper, Geist und Seele in Balance.

Jemandem Freude, Gesellschaft und Geborgenheit zu schenken, ist eine Gabe die mich erfüllt.

Du wirst Dich in meiner Nähe sofort wohl fühlen und deinen Stress vergessen, dich einfach entspannen und schöne Stunden geniessen.


Ich bevorzuge langfristige und beständige Kunden, denn Vertrautheit steigert den Genuss ungemein.
Section:  
Alter: 37 
Gewicht: 48kg 
Grösse: 165cm 
Brüste Größe: E-Größe 
Haarfarbe: Brünette 
Nationalität: Brazilian 
Arbeitszeit:00:00 - 00:00
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):