FOTOS NICHT VERIFIZIERT
Mila
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Incall:
1 Stunde 200 CHF
2 Stunden fragen
Nacht fragen
Über mich
Aktualisiert : 11.07.2019
Hi ich bin die Mila
ein Privates Girly, die einen netten Kerl sucht ( egal wie alt ). Ich mag sehr gerne DUSCHSERVICE als Vorspiel mit anschließendem Hammer SEX!
Wenn Du Lust auf ein *******es unvergessliches und geiles Abenteuer hast, dann bist Du bei mir genau richtig. Man munkelt ich hätte den BESTEN Service in der Umgebung. Zu mir kommst du sicher wieder!
Nur Du und ich bei mir ganz privat und ungestört, wo wir Deine Träume verwirklichen werden.
GV, kuscheln, schmusen, Massagen, ZK/Fr., GF6, NS-aktiv, Rollenspiele, Intimrasuren, Face-sitting, Fetische, Body,-Cumshot, Fingern, Tittenfick, Blasen, Eierlecken.
Ich liebe geilen, heißen, hemmungslosen und lustvollen Sex.
Spontan Zeit und Lust?
Gerne auch am WE, ganz privat und diskret.
Meld dich per SMS oder ANRUF bei mir.

Die genaue Adresse erhältst Du nach der Terminvereinbarung.

Kuss Deine Mila
Section:  
Alter: 23 
Gewicht: 55kg 
Grösse: 165cm 
Brüste Größe: C-Größe 
Haarfarbe: Blond 
Nationalität: Filipino 
Arbeitszeit:00:00 - 23:30 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):