FOTO REALI
Tina
Mostra sulla mappa Apri in Google Maps
Profilo disattivato
Ricevi una notifica quando questa ragazza ritorna. Avvisami
Incall:
30 minuti 150 CHF
45 minuti 250 CHF
1 Ora 300 CHF
2 ore 600 CHF
Notte 2000 CHF
Outcall:
1 Ora 350 CHF
2 ore 600 CHF
Notte 2200 CHF
Su di me
Aggiornato : 28/nov/2021
Ich bin Tina und bin heute verfügbar im Club Relax. Mit mir kannst Du richtig Spass haben. Ich bin sehr aufgeschlossen und aufgestellt. Ich biete Dir einen Girlfriend-Service vom allerfeinsten. Französisch ohne, 69 und Sex in verschiedenen Positionen. Ich bin sehr aufgeschlossen und umgänglich. Komm und besuche mich in einzigartigen Ambiente mit vielen attraktiven und jungen Girls. Ich erwarte Dich in Sexy Unterwäsche für unvergessliche Momente bei uns im Club Relax. Mit mir können Sie heissen Sex und viel Spass haben.
Section:  
Età: 24 
Peso: 56kg 
Altezza: 160cm 
Dimensioni del seno: D- taglia 
Colore dei capelli: Bruna 
Nazionalità: Brazilian 
Orario di lavoro:00:00 - 00:00 Adesso lavoro
Commenti (0):
Fai una domanda (0):