FOTOS NICHT VERIFIZIERT
TS HANA
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Incall:
1 Stunde 200 CHF
2 Stunden fragen
Nacht fragen
Über mich
Aktualisiert : 15.09.2019
Hi, ich bin Hanna aus Thailand.
Bin 25 jährig und meine Fotos sind original. Wenn du auf der Suche nach einer schönen, sauberen und femininen Trans bist, dann bin ich genau die richtige für dich.
Extrem freundlich und geduldig, bei mir sind alle willkommen die auf der Suche nach dem speziellen etwas sind. Gerne bin ich aktiv, passiv, gegenseitiges Blasen, Zungenküsse und vorallem biete ich dir das beste Natur-Französisch das du je erlebt hast!
Bin sehr zärtlich und lege grossen Wert auf deine Zufriedenheit. Ich empfange dich in einem sehr privaten Apartment.

Ich freue mich von dir zu hören❤

Kiss


Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf xdate gesehen hast!
Danke
Section:  
Alter: 23 
Gewicht: 55kg 
Grösse: 156cm 
Brüste Größe: C-Größe 
Haarfarbe: Brünette 
Nationalität: Indian 
Arbeitszeit:00:00 - 23:30 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):