FOTOS NICHT VERIFIZIERT
Stefanie
Profil nicht aktiviert
Werde benachrichtigt, wenn dieses Mädchen zurückkehrt. Benachrichtige mich
Incall:
1 Stunde 200 CHF
2 Stunden fragen
Nacht fragen
Über mich
Aktualisiert : 12.07.2019
einzman singt. Ein Juwel wie Dana ist eine Seltenheit und fast einzigartig. Verführerisch, attraktiv und schön, macht sie Stunden der Einsamkeit zu unvergesslichen Momenten der Hingabe voller Fantasie! Dana ist ein Spitzengirl mit einem Spitzenservice, sie ist ein Erlebnis, das niemand vermissen sollte. Erst 21 jährig doch lässt sie nichts anbrennen. Lass dich entführen und erlebe den einzigartigen Charme dieses Girls!

Erlebe die zauberhafte Magie dieses Girls mit einem französisch pur der Sonderklasse!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TEENY29 - SPEIL MIT UNS

***Echte Teenies zwischen 18 und 23 jährig. Komm spielen!***

Das Wohlergehen der Gäste ist uns sehr wichtig, ihre Zufriedenheit ist für uns gar eine Verpflichtung. Deshalb herrscht bei uns in allen Belangen eine 100%ige Servicegarantie!
Section:  
Alter: 22 
Gewicht: 55kg 
Grösse: 172cm 
Brüste Größe: C-Größe 
Haarfarbe: Brünette 
Nationalität: Filipino 
Arbeitszeit:00:00 - 23:30 arbeitet jetzt
Kommentare (0):
Stelle eine Frage (0):