PHOTOS NOT VERIFIED
Adaa
Show on map Open in Google Maps
Profile deactivated
Get notified when this girl returns. Notify me
Incall:
15 minutes 100 CHF
45 minutes 200 CHF
2 hours 500 CHF
Outcall:
1 Hour 250 CHF
2 hours 500 CHF
Overnnight 2400 CHF
Per WhatsApp
About me
Updated : Jan 24, 2023
Ich bin eine sinnliche Frau, wir können uns küssen, um uns aufzuwärmen, dann nehme ich deine Hand und lege sie dort ab, ich will, dass du meine Klitoris reibst, bis meine Muschi nass ist, wenn du an meinen Nippeln lutschst es reizt mich sehr, ich blase dich tief und sehr nass, während ich dir in die Augen schaue und dann steckst du mich in einen Doggy, damit du ihn ganz tief in mich steckst, ich will Momente der Leidenschaft mit haben Sie .....
Section:  
Age: 25 
Weight: 45kg 
Height: 178cm 
Breast size: F-size 
Hair color: Brunette 
Nationality: European 
I am available day and night
Comments and reviews (0):
Ask a question (0):