PHOTOS NOT VERIFIED
Jessy
Show on map Open in Google Maps
Profile deactivated
Get notified when this girl returns. Notify me
Incall:
15 minutes 150 CHF
30 minutes 200 CHF
45 minutes 250 CHF
1 Hour 300 CHF
2 hours 600 CHF
Overnnight 3000 CHF
Outcall:
1 Hour 350 CHF
2 hours 600 CHF
Overnnight 3000 CHF
About me
Updated : Feb 2, 2023
Hey Ich bin Jessy aus Ungarn bin 23
Ich bin eine mädchen mit natur titten und schöne arsch,Ich mag es Spaß zu haben und ich bin sehr liebevoll,liebe küsse,umarmung alle stellungen,anal sex, deep throat…

Schreib mir, oder ruf mich an, wenn du ein unvergessliches Erlebnis mit einem heissen Girl willst, welches auch wirklich auf deine Wünsche eingeht - Du wirst es nicht bereuen! Ich akzeptiere, SMS, WHATSAPP und ANRUFE (bitte keine anonymen Anrufe)
Section:  
Age: 23 
Weight: 57kg 
Height: 165cm 
Breast size: C-size 
Hair color: Brunette 
Nationality: European 
I am available day and night
Comments and reviews (0):
Ask a question (0):

Stories