PHOTOS NOT VERIFIED
SELINA
Profile deactivated
Get notified when this girl returns. Notify me
About me
Updated : Feb 4, 2020
Ich bin sehr veIrschmust und eine äusserst Leidenschaftliche Geniesserin, die darauf wartet, Dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen. Erlebe mit mir hingebungsvollen Sex, wie mit einer echten Freundin!! Bei mir ist der gepflegte Gentleman der absolute König und auch ich geniesse dann jede Sekunde und stecke dich mit meiner sympathischen Art an. Ich biete Dir fantastischen Sex, den Du nicht so schnell vergessen wirst. Komm und überzeuge Dich selbst von meinen Qualitäten.
Kuss Anita Selina
Section:  
Age: 42 
Weight: 63kg 
Height: 165cm 
Breast size: C-size 
Hair color: Blonde 
Nationality: Filipino 
Working time: 00:00 - 00:00 now open
Comments and reviews (0):
Ask a question (0):