PHOTOS NOT VERIFIED
Ninett
Profile deactivated
Get notified when this girl returns. Notify me
About me
Updated : Feb 4, 2020
Hallo, ich bin eine hübsche und elegante Frau. Meine Art und mein Service wird Dich begeistern. Jedoch braucht es bei mir nicht viele Worte, ich weiss genau was du brauchst und was dich um deine Sinne bringt.DU musst mich einfach mal erleben - wirst ganz sicher zufrieden sein...

Sympatisch hübsches Gesicht grosse Brüste,lange sexy Beine und ein geiler Arsch, Ich bin humorvoll,sehr zärtlich, absolut naturgeil!

So vieles ist möglich - Lass uns die Fantasien ausleben.. 69, tiefes Französisch , GV in allen Stellungen, Erotische Massagen, einfach alles nach deinen Wünschen.. mit garantiertem Spass. Ich warte auf dich in einem schönen, sauberen und freundlichen Ort Ich freue mich auf eine erotische, spannende, geile Zeit mit Dir.

Deine Ninett Bitte ruf mich an für einen Termin, Infos, Preise usw. Besten Dank und bis bald..
Kuss Ninett

www.secretgirls.co
Section:  
Age: 27 
Weight: 63kg 
Height: 172cm 
Breast size: C-size 
Hair color: Blonde 
Nationality: Filipino 
Working time: 00:00 - 00:00 now open
Comments and reviews (0):
Ask a question (0):