PHOTOS NOT VERIFIED
MASSAGE + happy ending
Switzerland / Bern / Bern City / Wabernstrasse 64
Show on map Open in Google Maps
Profile deactivated
Get notified when this girl returns. Notify me
Incall:
1 Hour 150 CHF
About me
Updated : Jul 26, 2022
Wenn eine Frau gut kochen kann, ist es trotzdem mit einem 5*Koch nicht zu vergleichen. Jeder Feinschmecker kennt den Unterschied.

Für mich ist der männliche
Körper, wie das Klavier für Beethoven.

Man bräuchte keinen Seitensprung, wenn man weiß, es gibt einen fünfsterne Koch zu Hause.

Würde man sich was besseres wünschen, wenn man weiß, es gibt nichts besseres als Beethoven?
Manche wissen es nicht mal, dass es sowas wie ein Ganzkörperorgasmus gibt und viele haben davon was gehört, aber nie erlebt.

Wie fühlt es sich an, wenn der ganze Körper 5 Minuten vibriert?
Was passiert mit einem, wenn maN mehrere Male hintereinander einen Höhepunkt, ohne Abschluss erlebt?
Und wie fühlt es sich an, wenn man auf einmal seine eigene Errektion kontrollieren kann und was passiert wenn sie es tut?


Was bedeutet, wenn man mehrere male hintereinander zum Orgasmus kommt, obwohl man früher das für unmöglich gehalten hat.

Gibt es eine Frau, die man nach 10001 Nacht, immer noch haben will?
Wenn diese Frau auch noch wie ein 5* Koch das Essen zubereiten kann, wer wird dieser Glückspilz sein, der diese Frau kennen lernen darf?

Ich bin gelernte diplomierte sehr erfahrene Masseurin, masiere leidenschaftlich gerne. Wie im Text beschrieben, ist für mich dein Körper jedes Mal ein Erlebnis und für dich wird es auch.
Vor allem wenn du verspannt bist und Massagen sehr gerne hast, bist du bei mir richtig.
Ich massiere nicht nackt, weil ich einen christlichen Glauben habe und für mich kommst Sex vor der Ehe nicht in Frage.
Das Geld was ich verdiene, wird für einen guten Zweck angelegt, deswegen wird die Massage, besonders effektiv, positiv für Körper und Seele auswirken.

MASSAGE + Happyend
60 min 150 CHF
90 min 200 CHF
Du kannst gerne auch nach der Entspannung bezahlen.
Section:  
Age: 26 
Weight: 56kg 
Height: 167cm 
Breast size: A-size 
Hair color: Blonde 
I am available day and night
Comments and reviews (0):
Ask a question (0):