PHOTOS NOT VERIFIED
Veronica neu
Profile deactivated
Get notified when this girl returns. Notify me
About me
Updated : Mar 29, 2022
Hallo Männer, ich bin Veronica 33j. und neu in Basel, bin nicht kompliziert und liebe alle Sexspiele, komm und probier mich und meinen gutgebauten Körper aus.

Fotos echt, Natürliche Brüste. Ich bin im Bett sehr heiss und leidenschaftlich. Mit meiner Zärtlichkeit werde ich Dich zu einem sehr schönen Sexerlebnis und Orgasmus bringen. Im Bett bin ich eine echte Nutte.

Bei mir kannst Du gerne 2x spritzen, oder mehr ??? Kein Problem !!! Verkehr mit Schutz,
Fotos echt!

076 593 83 16

Steinentorstrasse 26,
3. Stock rechts ganz hinten,
Studio 44, bei Lisa.

Veronica: ich bin extrem leidenschaftlich, zärtlich und liebe Sex über alles.
Section:  
Age: 33 
Weight: 56kg 
Height: 170cm 
Breast size: D-size 
Hair color: Brunette 
Nationality: Filipino 
Working time: 00:00 - 00:00 now open
Comments and reviews (0):
Ask a question (0):