PHOTOS NOT VERIFIED
SweetBelen
Profile deactivated
Get notified when this girl returns. Notify me
Outcall:
1 Hour 300 CHF
2 hours 450 CHF
Overnnight ask
About me
Updated : Jan 14, 2022
Schone junge frau. Ich mach sowas nur manchmal, bin einfach keine profi. Ich bin sehr süß und nett. Ich liebe es, das Leben zu genießen und Partys :) Bitte nur saubere und höfliche Leute wie mich. Ich liebe die Schweiz und ihre wunderschönen Landschaften. Ich bin Italiener, aber deutscher und libanesischer Herkunft. Ich zeig mein Gesicht hier nicht, aber ich kann es Ihnen privat zusenden. Ich bin braun, gebräunt mit grünen Augen und einer kleinen Nase :) Bitte nur friendly manner.Brauche keine Negativität in meinem Leben
Section:  
Age: 24 
Weight: 60kg 
Height: 168cm 
Breast size: C-size 
Hair color: Brunette 
Nationality: Brazilian 
Working time: 00:00 - 00:00 now open
Comments and reviews (0):
Ask a question (0):