VERIFIED PHOTO
Andra
Show on map Open in Google Maps
Profile deactivated
Get notified when this girl returns. Notify me
Outcall:
1 Hour 350 CHF
2 hours 600 CHF
Overnnight 2200 CHF
About me
Updated : Nov 29, 2021
Ich bin Andra und bin heute verfügbar im Club Relax. Mit mir kannst Du richtig Spass haben. Ich bin sehr aufgeschlossen und aufgestellt. Ich biete Dir einen Girlfriend-Service vom allerfeinsten. Französisch ohne, 69 und Sex in verschiedenen Positionen. Ich bin sehr aufgeschlossen und umgänglich. Komm und besuche mich in einzigartigen Ambiente mit vielen attraktiven und jungen Girls. Ich erwarte Dich in Sexy Unterwäsche für unvergessliche Momente bei uns im Club Relax. Mit mir können Sie heissen Sex und viel Spass haben.
Section:  
Age: 24 
Weight: 48kg 
Height: 163cm 
Breast size: A-size 
Hair color: Brunette 
Nationality: Brazilian 
Working time: 00:00 - 00:00 now open
Comments and reviews (0):
Ask a question (0):