PHOTOS NOT VERIFIED
TS HANA
Profile deactivated
Get notified when this girl returns. Notify me
Incall:
1 Hour 200 CHF
2 hours ask
Overnnight ask
About me
Updated : Sep 15, 2019
Hi, ich bin Hanna aus Thailand.
Bin 25 jährig und meine Fotos sind original. Wenn du auf der Suche nach einer schönen, sauberen und femininen Trans bist, dann bin ich genau die richtige für dich.
Extrem freundlich und geduldig, bei mir sind alle willkommen die auf der Suche nach dem speziellen etwas sind. Gerne bin ich aktiv, passiv, gegenseitiges Blasen, Zungenküsse und vorallem biete ich dir das beste Natur-Französisch das du je erlebt hast!
Bin sehr zärtlich und lege grossen Wert auf deine Zufriedenheit. Ich empfange dich in einem sehr privaten Apartment.

Ich freue mich von dir zu hören❤

Kiss


Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf xdate gesehen hast!
Danke
Section:  
Age: 23 
Weight: 55kg 
Height: 156cm 
Breast size: C-size 
Hair color: Brunette 
Nationality: Indian 
Working time: 00:00 - 23:30 now open
Comments and reviews (0):
Ask a question (0):