PHOTOS NOT VERIFIED
Viki
Profile deactivated
Get notified when this girl returns. Notify me
About me
Updated : Apr 8, 2022
Hi, ich bin die Dóri, 34-jährige, eine reifere und attraktive Frau mit schlanker Figur und grosse Oberweiten. Ich bin für vieles offen. Ich liebe es, die Hoden mit meinen Fingern zu umfassen, während ich an deinem Penis sauge, um an deinem Saft heranzukommen. Mein sexuelles Angebot umfasst vieles und ich übe meinen Beruf mit Leidenschaft aus. Dich nach Wunsche zu verwöhnen ist die Zeit, die Du mit mir verbringst. Meine Brüste sind natürlich und meine Vagina ist eng gebaut. Mit etwas Gleitcreme und Kondom flutscht es am geilsten. Die lustvollen und intimen Momente können wir bei mir zuhause geniessen. Ganz privat und diskret. Du kannst mich unter WhatsApp oder per Anruf erreichen… Kuss, deine Dóri 
30min/ CHF 100.-, 60min CHF 150.-, nur mit Gummi 
bis 23 Uhr verfügbar
Section:  
Age: 34 
Weight: 53kg 
Height: 165cm 
Breast size: B-size 
Hair color: Blonde 
Nationality: Brazilian 
Working time: 00:00 - 23:30 now open
Comments and reviews (0):
Ask a question (0):