FÜNF GROßARTIGE GESUNDHEITSVORTEILE VON REGELMÄßIGEM SEX

Wir alle in Zürich lieben es, Sex zu haben. Hey, wenn wir nicht würden, warum würden wir arbeiten oder diese Seite besuchen, nicht wahr? Das ist eine der spaßigsten Möglichkeiten den Tag, die Nacht oder beides zu verbringen. Aber wusstest Du auch, dass es viele gesundheitliche Vorteile gibt, die mit Sex zu tun haben? Ich habe schon früher davon gehört, dachte aber, dass das ein Märchen ist. Aber nein, es gibt wirklich Dinge, die Deine Gesundheit verbessern werden, wenn Du regelmäßig Sex hast.

Da ich so ein netter Typ bin, sind hier die fünf besten. Kein Grund zu danken!

1) Du bekommst ein stärkeres Immunsystem Sexuelle Aktivitäten ein bis zwei Mal pro Woche erhöhen den Antikörperspiegel um 30 %. Das sind die Proteine, die uns vor der Erkältung und dem Fieber beschützen. Der Grund dafür ist, dass Menschen die Sex haben, mehr Bakterien ausgesetzt sind und deshalb bessere Antikörper produzieren.

2)Niedrigerer Blutdruck

Eine Studie von der Michigan State University fand heraus, dass Frauen zwischen 57 und 85, die immer noch Sex hatten, seltener an Bluthochdruck gelitten haben.